Frank Seewald - Drahteseldoktor

Der Gründer von Drahteseldoktor ist Frank Seewald. Dieser urische Typ ist von Berlin ins wunderschöne mecklenburgische Land, dem Geburtsort seiner fantastischen Frau, gezogen. So entkam er der hektischen, unstetigen und unpersönlichen Art vieler Berliner und genießt nun, neben der bezaubernden Landschaft, den mecklenburgischen Sinn für Gemeinschaft, Beständigkeit und die Mentalität des Gebens und Nehmens.

 

Frank baute vor etlichen Jahren aus dem Nichts den Drahteseldoktor auf und erfüllte sich damit einen Herzenswunsch. Überhaupt muss bei Frank immer das Herz dabei sein. „ Wenn man dafür lebt, was man macht, ist das mehr als die halbe Miete. Es ist, was das Leben ausmacht und überhaupt erst lebenswert macht.“

 

Vor der Gründung des Drahteseldoktors in Berlin war er Werkzeugbauer und Industriemeister. Aber bereits als Kind waren er und seine gesamte Familie begeisterte Radfahrer, welche sogar im Profiradsport Erfolge feierten.

 

Frank besitzt eine gesellige und überaus authentische Persönlichkeit. Bei ihm weiß man sofort, woran man ist und ob ein Fahrrad noch zu retten ist. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist einem umfänglichen Plausch über dieses oder jedes sehr zugetan.

So wichtig ihm die Werte Ehrlichkeit, Familie und Beständigkeit sind, genauso wertvoll ist für ihn eine klare Kommunikation.

 

Frank Seewald ist ein absolutes Unikat und es lohnt sich, ihn persönlich kennen zu lernen. Er behandelt jedes Rad wie sein eigenes und verfügt über ein Wissen, das jedes Mal aufs Neue beeindruckend ist.

 

Am Gang 1
17375 Mönkebude

 

Mo - Sa: nach Vereinbarung
Werkstatt: 
039774 29 72 94


E-Mail: service[at]drahteseldoktor.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt